Astairre

Astairre unterschreiben bei Unter Schafen Records

Die Kölner Band Astairre kündigte heute an, einen Plattenvertrag mit dem ebenfalls aus Köln stammenden Label Unter Schafen Records unterschrieben zu haben. Die letzte offizielle Veröffentlichung der Band, die EP „Wir gehen unter – Kommst du mit?“, liegt schon fast 10 Jahre zurück. Doch nun schlägt die Band ein neues Kapitel auf.

Noch im ersten Halbjahr 2016 werden Astairre eine neue EP veröffentlichen, darauf folgt ein von der Band produzierter Dokumentar-Film über die Kölner Independent-Szene namens „Ehrenfeld Sessions“ (u.a. mit AnnenMayKantereit, ABAY, KMPFSPRT, etc.) , und auch am ersten Album wird bereits gearbeitet. Zuletzt war die Band mit dem Song „1984“ auf dem „Kein Mensch Ist Illegal“ Sampler von Unter Schafen Records vertreten.