Bildschirmfoto 2016-02-09 um 15.29.59

Brian Marquis zum ersten Mal auf Europa-Tour

Singer-/Songwriter Brian Marquis spielte vor seiner Solokarriere Gitarre bei der Posthardcore Band Therefore I Am. Mit seiner Band war er unter anderem mit Alexisonfire auf Tour. 2014 veröffentlichte Brian sein erstes Solo-Album „Blood & Spirits“ über Equal Vision Records (u.a. Say Anything, Circa Survive, Portugal. The Man). Nachdem er in den USA u.a. die Akustik-Bühne der Warped Tour bucht und betreut, kommt Brian Marquis nun nach zahllosen Shows in Amerika erstmals nach Europa auf Tour. Mit dabei hat er auch seine vor kurzem erschienene Cover-EP „I Miss The 90s“ mit Cover-Songs von Weezer, Radiohead oder Nirvana.

Gemeinsam mit dem Berliner Songwriter Elm Tree Circle ist Brian Marquis ab dem 12. März in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz unterwegs.

Die Videos zu „Drink You Up“ und „From Boston“ geben einen ersten musikalischen Eindruck.

BRIAN MARQUIS & Elm Tree Circle
präsentiert von OX Fanzine, FUZE, Stageload, Allschools, Alterna Magazine, Tons of Rock & livegigs.de

12.03.16 – Iserlohn – Rad Room
13.03.16 – Böblingen – Sofa Mukke
14.03.16 – Karlsruhe – Scruffys
16.03.16 – Zittau – Emil
17.03.16 – Nördlingen – Fladen Piraten
18.03.16 – Micheldorf – Jukuz Baraka
19.03.16 – Berchtesgaden – Kuckusnest
20.03.16 – Nürnberg – House Show
21.03.16 – Wien (AT) – Polkadots
22.03.16 – Feldbach (AT) – Glam
23.03.16 – München – Kyeso
24.03.16 – Piesbach – Stage Rockbar
26.03.16 – Zweibrücken – Cafe Pastis
27.03.16 – Middelburg (NL) – Korte Delft 5
28.03.16 – Krefeld – House Shows
29.03.16 – Köln – Limes
30.03.16 – Freiburg – Eschholz 54
01.04.16 – St.Gallen (CH) – Sing & Play Festival