Bildschirmfoto 2015-12-16 um 16.46.49

Das Gesamtwerk der Ton Steine Scherben steigt in der ersten Woche auf Platz #29 der offiziellen Albumcharts

Ton Steine Scherben sind unangefochten eine der wichtigsten Rockbands, die jemals aus Deutschland kam. Die Balance zwischen politisch-relevanten und emotional-privaten Songs bekam niemand so atemberaubend hin wie das Kollektiv um Rio Reiser. Sie waren der Soundtrack zur Revolte & ihre Texte sind noch heute relevant. Dieser neue Trailer beleuchtet das Gesamtwerk und das Erbe der Scherben, und darf ab jetzt gerne geteilt werden:

Ton Steine Scherben – Gesamtwerk (Trailer)
Link: www.youtube.com/watch?v=Fjpu6Bn3T9E

Das Gesamtwerk der Ton Steine Scherben steigt in der ersten Woche auf Platz #29 der offiziellen Albumcharts.

Ab dem 04. Dezember 2015 ist das seit 2006 vergriffene Gesamtwerk der Band nun endlich wieder erhältlich. Das Gesamtwerk versammelt alle fünf Studioalben der Band, die nun auch erstmals überhaupt als große 8-LP Box inkl. vieler Extras wie einer Sprühschablone und einem 72-seitigen Begleitbuch erscheinen. Die LP-Box ist schon vor Veröffentlichung fast vergriffen!

Ebenfalls erscheint das Gesamtwerk inklusive der drei Livealben „Live I – III“ und einer Raritäten-CD als große 13-CD Box inkl. vieler Extras.

Außerdem sind alle Scherben-Alben ab dem 04.12. wieder überall seperat auf CD und LP erhältlich, und erstmals auch in Gänze digital verfügbar.

Bildschirmfoto 2015-12-16 um 16.46.21