6d0697eb-20ef-4520-b883-ee1382bda8a4

EUT laden zur Online-Releaseparty von „Party Time“

Wir nähern uns dem Lockdown-Jubiläum: Seit fast einem Jahr sitzen wir abends in den eigenen vier Wänden, ohne Freunde, Ablenkung, Exzesse. Zumindest eine kleine Linderung haben EUT aus Amsterdam in petto. Heute abend um 21:00 Uhr laden die Indie-Power-Popper zur „HOUSE PARTY“ zu ihrem morgen erscheinenden Album „Party Time“. Wir bemustern euch schon heute mit dem kompletten Album.

EUT – „Party Time Pre-Listening House Party“
Heute, Do. 18.02.2021, 21:00 Uhr
www.thewordiseut.com/stream
www.thewordiseut.com/stream
www.thewordiseut.com/stream

EUT-Sängerin Megan de Klerk sagt, dass „Party Time“ von „Lust, Sex und der Einsamkeit“ handelt, und ihre Musik gemacht ist für „Tanzen auf der leeren Tanzfläche, auf der man besser einfach liegenbleibt, wenn man über seine eigenen Füße gestolpert ist.“

„What Gives You The Kicks“ kann man sich hervorragend in diesem Kontext vorstellen: „Wenn du jemanden verführen willst, ist das eigentlich ganz einfach: Du musst nur herausfinden, was dein Gegenüber kickt, und du gibst ihm oder ihr genau das. Doch wenn man dann erstmal zusammen ist, muss man dieses Spiel aufrecht halten, und dieser Song handelt vom Verheddern in diesem Netz!“