18f8a3a1-779e-4e64-91fb-5591d0610c6d

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE veröffentlichen neue Single „The Beauty“

Was war das für ein Auftakt? Als FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE Ende Oktober ihre Single „Sometimes (Stop to Call)“ veröffentlichten und ihr Comeback-Album „NOW“ ankündigten, waren nicht nur Freunde und Fans einer ganzen Popkultur-Generation begeistert. Nun folgt mit „The Beauty“ schon der zweite, etwas besinnlichere, Vorgeschmack!

Nahezu in Originalbesetzung und frischer denn je zeigen die Herren, wofür sie immer noch das richtige Händchen haben: die Wucht und Energie, die sie auf die Bühne bringen, auch auf Platte pressen zu können.

Die Single „The Beauty“ ist FURYs kleine Geschichte darüber, dass man das Offensichtliche oft nicht wahrnimmt und es sich lohnt, die Augen nach dem Schönheit in allen Dingen offen zu halten. „The Beauty“ hat mit Produzent Vincent Sorg ein Dublin-Folk-Gewand im 6/8tel Takt bekommen. FURY machen klar, dass sie ihre hymnischen Refrains auch in unpeinlichen Pop verpacken können.