MG Promo - Photo Dwayne Larson_small

Mobina Galore veröffentlichen erste Single von „Don’t Worry“

Mobina Galore veröffentlichen am 06. September ihr hocherwartetes, drittes Album „Don’t Worry“ via New Damage Records / Gunner Records. Auf ihren neuen 12 Songs schreibt die Band über Herzschmerz & Alltägliches. Mit „Escape Plan“ gibt es pünktlich zur Albumankündigung die erste Single samt sehenswerten Musikvideo: https://youtu.be/hZuJq_y2BtU

„Für das Video wollten wir die warme, entspannte Sommerstimmung in Winnipeg mit dem schönen Up-Beat des Songs miteinander verbinden. Marcia und ich verbrachten schon viel Zeit zusammen, aber meistens in Vans und irgendwelchen muffigen Kellerläden (meistens in Europa) – aber diesmal fuhren wir den ganzen Tag gemeinsam auf unseren Rädern am Fluss entlang und tranken Bier an einem schwülen Sommertag und 38°C in unserer Heimatstadt.“

Mobina Galore werden mit ihrem neuen Album auf Releasetour gehen und 12 Konzerte in Großbritannien und Europa mit Laura Jane Grace & the Devouring Mother und Frank Iero spielen. Darauf folgt eine Headline-Tour durch Ost-Kanada.

Mobina Galore – Live 2019
(Support für Laura Jane Grace & Frank Iero)
04.09. Köln, Club Volta
05.06. Hamburg, Knust
06.09. Berlin, SO36
07.09. Leipzig, Conne Island
08.09. München, Backstage