750cf75e-628d-4e05-9236-b66de9b5949f

ROB LYNCH veröffentlicht neue Single & muss Tour vorerst absagen

Es war leider abzusehen: auch die Tour von ROB LYNCH Ende Mai bei uns muss vorerst ausfallen. Als Trostpflaster veröffentlicht der britische Songwriter heute eine Single und spielt morgen ein Streaming-Konzert auf seiner Facebook-Seite.

Derzeit ist nicht abzusehen, wann reguläre Clubkonzerte wieder statfinden können. So müssen leider auch die ersten Konzerte von UK-Songwriter Rob Lynch Ende Mai leider ausfallen. Nachholtermine sind für 2021 geplant, werden allerdings erst demnächst bekanntgegeben. Tickets für die Konzerte können jetzt zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Betroffen sind die folgenden Konzerte:

Rob Lynch – Germany 2020 – ABGESAGT!
23.05. Langenberg, KGB
24.05. Köln, Sonic Ballroom
25.05. Hannover, Lux
26.05. Hamburg, Weinbar (ausverkauft)
27.05. Bremen, Tower
28.05. Dresden, Ostpol

Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: mit „Old Friends“ veröffentlicht Rob Lynch heute eine neue Single, sein erster neuer Output seit fast drei Jahren. „Old Friends ist ein wehmütiger Blick darauf, wie sich Freundschaften im Laufe der Zeit verändern. Ich gehe darin retrospektiv durch meinen eigenen Backkatalog. Es ist ein Song, der sich liebevoll daran erinnert was war, der hoffnungsvoll in die Zukunft blickt und akzeptiert, dass alles sich ändert.“

 

Noch mehr gute Nachrichten gibt es in Form eines Streaming-Konzert, dass morgen abend um 20:30 Uhr deutscher Zeit über seine Facebook-Seite www.facebook.com/roblynchmusic stattfindet. Rob dazu:

„Es macht mich sehr traurig, dass ich meine Deutschland-Headline-Tour vorerst absagen muss. Da es derzeit schwer fällt, Pläne zu fassen, werden wir neue Daten erst ankündigen, wenn man die Lage besser absehen kann. Bis dahin bitte ich euch, eure Karten dort zurückzugeben, wo ihr sie gekauft habt. Es fühlt sich gut an, mit meinen alten Freunden von Grand Hotel van Cleef jetzt „Old Friends“ zu veröffentlichen, auch wenn es nicht auf Tour geht. Lasst uns morgen abend um 20:30 Uhr zu einer Livestream-Show auf meiner Facebook-Seite treffen – Ich freue mich darauf, euch alle sobald wie möglich wiederzusehen!“