Thees Uhlmann kündigt drittes Album „Junkies und Scientologen“ an

Thees Uhlmann ist zurück! Sechs Jahre nach „#2“ erscheint das dritte Solo-Album „Junkies und Scientologen“ am 20.09.2019 bei Grand Hotel van Cleef.

Nach dem Debütalbum 2011, dem Nachfolger #2, der 2013 passenderweise auf Platz #2 in den Charts landete, und der letzten regulären Club-Tour 2014 ist es tatsächlich schon fünf Jahre her, dass Thees Uhlmann so richtig und regelmäßig gesungen hat.

„Junkies und Scientologen“ ist ab sofort als Limited-LP/CD Deluxe-Box-Set vorbestellbar: http://bit.ly/TheesUhlmann3

Thees Uhlmann zur Album-Ankündigung: 

Thees Uhlmann Date Night!

We have a Date – if you wanna!
Jetzt geht’s los. Dann geht’s up
und dann sind wir endlich wieder D-O-W-N!
Am 20. September 2019!
Ich habe Tagesfreizeit.

Ich bin allerfrohestens und erleichtert und mit Reststolz gesegnet, dass ich mitteilen kann, dass am 20. September meine neue, dritte Knaller-Platte erscheint.

Endlich. Hat lange gedauert. Ich weiß. Ich konnte nichts machen. Doch, ich hätte was machen können, aber das konnte ich nicht. Sie verstehen!

Die Platte heißt „Junkies und Scientologen“, weil es genau so PASST!
Auf der Platte sind 12 Lieder, weil nicht mehr drauf gepasst haben.

Wer also auf Songs wartet, die „Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop Videodrehs nach Hause fährt“, oder „Was wird aus Hannover“ oder „Avicii“ oder „Immer wenn ich an dich denke, stirbt etwas in mir“ oder eben „Junkies und Scientologen“ heißen… Der wartet hier bei mir und mit mir genau an der richtigen Straßenkreuzung, Ecke New Record Street / Fame Avenue.

Hier erst mal der Link der Link zur Sammlerbox für die Leute, die sich schon mal die komplette Uhlmann Schelle geben wollen: http://bit.ly/TheesUhlmann3

In der Sammelbox steckt das ganze Album auf 2 LPs und auf CD und als Downloadcode – aber natürlich noch viel mehr.

Mit dabei als Gadgets:

– Ein Bonus-Album namens „Gold“ auf LP und CD. 8 unveröffentlichte, (noch) geheime, deutschsprachige Coverversionen. (Insgesamt also 5 Tonträger in der Box!)

–  Mein Manager Rainer G. Ott hat die größte Bildbetrachter-Sammlung Deutschlands und da dachten wir, DAS MÜSSEN WIR AUCH MAL MACHEN! Herausgekommen ist der erste THEES UHLMANN-PLASTISKOP-BILDBETRACHTER. (Kommentar meiner Tochter: „Hahahaha! Das hast du gut gemacht, Rainer. Man bist du peinlich, Papa!“)

– Hinzukommt noch der Uhlmann-Voice Generator, bzw. die Thees Uhlmann „Soundbox“. Für Leute, wie mich, die privat eher introvisver… die privat eher für sich und still sind, liefern wir das perfekte Geschenk: Drück drauf und ich sag dann für jede Situation das passende.

T-Shirt kann jeder, aber nur bei Thees Uhlmann und dem GHvC haben Sie ein Anrecht und die Garantie für die besten, kranksten und dümmsten Ideen. Denn auch die wollen gemacht werden. Was denken denn sonst diese Ideen. Dass die keiner mag, oder was? So geht es ja nun auch nicht.

– Ein handsignierter Fotoprint

Endlich geht es wieder los.
Danke, dass Ihr gewartet habt. Ich hatte vorher keine Zeit und keinen Mut.
Aber jetzt geht’s up!

JUNKIES UND SCIENTOLOGEN!

Ich hab Bock. Und zwar so R-I-C-H-T-I-G-!