152310459_10164835998910173_7046974361513671660_n

QUERBEAT veröffentlichen Musikvideo zur neuen Single „JA“

Wenn wir gerade eins gebrauchen können, dann ja wohl ungebrochenen Optimismus. Das Future-Brass-Pop-Kollektiv QUERBEAT aus Köln/Bonn verschreibt sich mit ihrem neuen Album „Radikal Positiv“, das am 23.07.2021 über das bandeigene Label Moshbeat Records erscheint, genau diesem Motto: Alles kann, alles muss. Zur neuen Single „JA“ ist jetzt ein Musikvideo erschienen!

„JA“ heißt die zweite Single vom kommenden Album: Es ist ein Song über die gemeinsamen Momente und Nächte, die jeden Kater wert sind, die es aber gerade einfach nicht gibt. Dabei schaffen Querbeat den Spagat zwischen unbedingter Tanzbarkeit und Hängematten-Soundtrack.

„JA“ ist nach „Früher wird alles besser“ die zweite Single vom kommenden Querbeat-Album „Radikal Positiv“. Für den Herbst hat die Band eine Europatour angekündigt.