1f1ccd94-5efc-4adf-a33c-f72f1ed0d54c

SEARCH YIU startet „Spa Day“ Podcast zum Album „SY“

SEARCH YIU veröffentlicht am 19.02. sein neues Album „SY“: Begleitend dazu erscheint seit zwei Wochen der „SPA DAY“-Podcast, in dem Sören Hochberg mit seinen Gästen über Selfcare, Wellness und seine Musik spricht. Die ersten beiden Gäste sind Autorin Ilona Hartmann und Max „Drangsal“ Gruber.

Als Host des „Mental Mall“-Podcasts ist Search Yiu ein versierter Podcaster und so lag die Idee eines albumbegleitenden Audioformats nahe. In den circa 60-minütigen Gesprächen von „SPA DAY“ bespricht Sören Hochberg mit seinem Gästen, was „Wellness“ für sie bedeutet, wie man auf sein Seelenheil achten kann, und natürlich auch über „SY“. Stilgerecht werden dazu Gesichtsmasken aufgelegt, und danach Search Yius eigene Gesichts-Creme, die es zum Album erhältlich ist, angewandt.

In der ersten Folge war Autorin Ilona Hartmann zu Gast, die kürzlich den erfolgreichen Roman „Land in Sicht“ veröffentlichte. In der zweiten Folge spricht Sören Hochberg mit Max „Drangsal“ Gruber: beide eint nicht nur die gemeinsame Herkunft Landau in der Pfalz, sondern auch untypische musikalische Karrieren. Auf die weiteren Gäste darf man gespannt sein!

„SPA DAY“ ist ab sofort kostenlos überall erhältlich, wo es Podcasts gibt. Neue Folgen erscheinen immer Mittwochs. => https://spaday.podigee.io/

Aus dem neuen Album „SY“ wurde zuletzt die Single „Nie mehr“ ausgekoppelt, auf der auch Mia Morgan zu hören ist. Vorher waren die Singles „Verliebt“, „Spaß“ und „Leer“ erschienen.  Verliebtsein, Alleinsein, Bisexualität, toxische Männlichkeit, Suizidgedanken, mentale Gesundheit: Das alles sind untypische Themen für einen Künstler, der auch im Kontext „deutscher Rap“ stattfindet.

In der Deluxe-Edition erscheint das Album mit einer vom Künstler kreeierten Tag-/Nacht-Creme. Das Album ist exklusiv über krasserstoff.com vorbestellbar.