Bildschirmfoto 2015-12-16 um 15.53.01

An Early Cascade präsentieren neues Video und passendes Making-Of zur Single „Gold“

Nach „Passengers Of Today“ ist „Gold“ die zweite Single-Auskopplung aus „KAIROS“, der aktuellen EP der Stuttgarter Post-Hardcore Band AN EARLY CASCADE. 

Das Video, dass die Band gemeinsam mit dem Kölner Team von „Off To New Adventures“ produziert hat, ist ein visuell beeindruckender Performance-Clip, der stellenweise an die berüchtigten Intro-Sequenzen aus den James Bond Filmen erinnert. Nachdem die Band im ersten Video „Passengers Of Today“ nur einen kurzen Cameo-Auftritt hatte, stehen die fünf Musiker hier nun im Mittelpunkt. Der Clip feierte kürzlich eine exklusive VISIONS Premiere.

AN EARLY CASCADE – Gold (Offizielles Musikvideo)
Link: https://youtu.be/AWj_zKZF1Jw

Ein Making-Of zum Video könnt ihr euch hier anschauen: https://youtu.be/g7XdaDlP-ss

AN EARLY CASCADE – EP-RELEASE TOUR 2016:

19.02.16 – Wiesbaden – Kreativfabrik
20.02.16 – Oldenburg – Cadillac

weitere Termine in Vorbereitung